Eine Grapefruit

geschrieben von Susanne am 28. Dezember 2011 um 22.09 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um zehn Uhr gab es 200 Gramm Grapefruit aus dem Bioladen. Sie schmeckten anfangs genauso lecker wie die gestrigen Clementinen. Mehr als eine konnte ich allerdings nicht essen, der letzte Bissen fing an, im Mund zu brennen. Das Mittagessen begann um 12.45 Uhr mit 120 Gramm Gemüsefenchel und 50 Gramm Feldsalat. Satt und zufrieden machten mich anschließend 150 Gramm getrocknete Rosinen an der Rispe:

Rosinen_Rispe

Am späten Nachmittag trank ich etwa 700 Milliliter Wasser und lutschte einige Salzkristalle. Das Abendessen begann um 19.15 Uhr mit 150 Gramm angetrockneter Lammleber und endete um 20.05 Uhr nach 300 Gramm Brustfleisch vom Lamm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juli 2019 um 15.38 Uhr GMT geändert.