Talabfahrt „Gämpen“

geschrieben von Susanne am 24. Februar 2021 um 20.38 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Da vorhersehbar ist, dass ich diesen Freitag an der Talstation des Zweiersessellifts aushelfen muss oder darf, wenn ich will, :smile: schaue ich mir in der Mittagspause die Situation vor Ort an und fahre über die Abfahrt „Gämpen“ hinunter nach Davos:

Zwischen Mittel- und Talstation des Zweiersessellifts wimmelt es von Kindern:

Das wird am Freitag dann wohl ein Arbeitstag der anderen Art werden! Meine Mahlzeiten:

  • 5.25 Uhr: 120 Gramm Karotten, 100 Gramm Eisbergsalat, 170 Gramm Avocados „Hass“
  • 18.20 Uhr: 260 Gramm Fleisch und Fett vom Schwein, 280 Gramm Gemüsefenchel, 120 Gramm Feldsalat, 150 Gramm Eisbergsalat, 340 Gramm Avocados „Hass“

PS: Morgen kann ich ausschlafen, ich habe frei. :feier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Februar 2021 um 12.56 Uhr GMT geändert.