Früher Feierabend am Tag vor dem Saisonbeginn

geschrieben von Susanne am 30. November 2023 um 21.25 Uhr
Kategorie: Ernährung, Virtuelles Radfahren, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 5.15 Uhr verlasse ich nach einer ruhigen Nacht mein Bett, zwanzig Minuten später absolviere ich eine halbstündige Hatha-Yoga-Einheit. Dann ist auch schon fast an der Zeit, meinen Rucksack zu packen und zur Bushaltestelle zu gehen. Heute sind wir nur zu zweit bzw. zusammen mit dem Techniker zu dritt am Lift. Einer der neuen Kollegen hat nämlich frei. Wir besprechen wie gestern, was so alles am Lift zu tun ist und mein Kollege übt das Ein- und Ausgaragieren. Da alles so weit klappt, können wir früher Feierabend machen, so dass ich schon um 16.30 Uhr zurück in Schmitten bin. Auf dem Nachhauseweg mache ich mich über einen Strauch mit Hagebutten her, zu Hause ergänze ich diese Mahlzeit mit einem Apfel und Kakis. Es ist die dritte Mahlzeit des Tages:

  • 6.00 Uhr: 180 Gramm Kaki (weich)
  • 11.50 Uhr: 55 Gramm Eigelbe, 10 Gramm Eierschale, 200 Gramm Romanasalat, 280 Gramm Avocados „Hass“, 110 Gramm Gemüsefenchel
  • 16.35 Uhr: 30 Hagebutten, 180 Gramm Apfel „Kanzi“, 540 Gramm Kakis (weich)
  • 20.30 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 370 Gramm Bio-Lachs, 5 Gramm getrocknete Algen „Nori“

Die vierte und letzte Mahlzeit folgt nach einer Fahrt auf dem Rollentrainer:

PS: Morgen beginnt offiziell die Wintersaison am Jakobshorn. :feier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Dezember 2023 um 19.15 Uhr GMT geändert.