Eine morgendliche Radtour und ein abendliches TRX-Workout

geschrieben von Susanne am 28. November 2023 um 20.42 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Virtuelles Radfahren
(0) Kommentare
   
   
   

Ich starte mit einer Fahrt auf dem Rollentrainer in den Tag:

Eigentlich hatte ich vor, 100 Kilometer durchzuhalten und habe mir extra deswegen eine Tour ausgesucht, die relativ leicht zu fahren ist. Aber nach 72 Kilometern habe ich keine Lust mehr. :updown: Nun ja, mal schauen, vielleicht klappt es ja nächste Woche mit den 100 Kilometern. :ichwarsnicht: Um 13.40 Uhr geht es nach draußen, ich spaziere bei leichtem Schneefall von Schmitten zum Wiesner Bahnhof. Eine Momentaufnahmen von unterwegs:

Vom Wiesner Bahnhof aus fahre ich dann wie gehabt nach Davos, um einzukaufen. Zurück nach Schmitten geht es mit dem Postbus. Am Abend absolviere ich ein Zirkel-TRX-Workout, zwei Runden mit je 15 Übungen: Biceps, Curl, Cross Overs, Triceps Press, Chest Press, Row, W-Deltoid-Fly, Squat, Forward Lunge, Hip Drop, High Back Extension, Plank, Kneeling Roll Out, Roll Up, und Reverse Plank. Die letzten vier Übungen sind wie die Hip Drops Übungen für die Bauchmuskulatur. Neu mit dabei sind die Roll Ups:

Ich führe jede der Übungen 45 Sekunden lang aus, die Pause beträgt zwanzig Sekunden. Anschließend widme ich mich zum letzten Mal an diesem Tag der Nahrungsaufnahme. Mein Speiseplan:

  • 6.30 Uhr: 650 Gramm Kakis (weich), 440 Gramm Kakis „Persimone“
  • 11.00 Uhr: 300 Gramm Saft und 160 Gramm Trester von Karotten, 160 Gramm Zedernkerne
  • 19.15 Uhr: 150 Gramm Endiviensalat, 90 Gramm Romanasalat, 400 Gramm Fleisch und 75 Gramm Knochenmark vom Rind, ein kleines Stück Peperoni

Am Wiesner Bahnhof lasse ich mir außerdem 35 Hagebutten schmecken:

Dank der frostigen Temperaturen sind mittlerweile so viele Früchte reif, dass man bis zur Sperre essen kann!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. November 2023 um 19.42 Uhr GMT geändert.