Eine unruhige Nacht und ein angenehmer Arbeitstag

geschrieben von Susanne am 23. November 2023 um 19.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Virtuelles Radfahren
(0) Kommentare
   
   
   

Um 1.30 Uhr wache ich nach dreistündigem Schlaf auf und kann nicht wieder einschlafen. Zwei Stunden später beschließe ich aufzustehen und etwas zu essen. Zehn Minuten später liege ich erneut im Bett und schlafe mehr oder weniger sofort ein. Um 4.55 Uhr bin ich allerdings schon wieder wach. :updown: Eine halbe Stunde könnte ich noch im Bett bleiben, aber da mich dann der Wecker wahrscheinlich aus dem Tiefschlaf holen würde, stehe ich auf. Um mich in Schwung zu bringen, setze ich mich gleich nach dem Aufstehen auf den Rollentrainer und radle virtuell ein bisschen durchs Wallis:

Die Strecke ist wunderschön und sicherlich auch in natura empfehlenswert! Um 7.30 Uhr beginnt mein zweiter Arbeitstag am Lift. Er ist genauso angenehm wie der erste. :daumen: Und das, obwohl beim Ausgaragieren der Sessel Probleme auftreten. Aber nachdem der Techniker das Problem erkannt und behoben hat, läuft die Anlage den Rest des Tages reibungslos. :erleichtert: Das gibt es im Laufe der Nacht und des Tages zum Essen:

  • 3.30 Uhr: 210 Gramm Apfel „Pink Lady“, 230 Gramm Kaki „weich“
  • 10.15 Uhr: 430 Gramm Kakis „weich“
  • 12.45 Uhr: 200 Gramm Apfel „Pink Lady“, 345 Gramm Esskastanien
  • 19.05 Uhr: 55 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 100 Gramm Feldsalat, 10 Gramm Schnittlauch, 405 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms

PS: Mal schauen, ob ich heute Nacht zu etwas mehr Schlaf komme als die letzten beiden Nächte. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. November 2023 um 18.59 Uhr GMT geändert.