Nahrungsbeschaffung und ein TRX-Workout

geschrieben von Susanne am 20. November 2023 um 21.08 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining
(0) Kommentare
   
   
   

Heute bin ich vor allem mit der Beschaffung von Lebensmitteln beschäftigt: Morgens fahre ich mit dem Postbus nach Davos, um dort einzukaufen und nach einem Mittagessen laufe ich fünf Kilometer hinunter ins Tal zum Biohof Las Sorts, um Eier zu besorgen. Ich bin nach wie vor sehr von diesen Eiern begeistert. :daumen: Am frühen Abend absolviere ich ein TRX-Zirkel-Workout mit folgenden Übungen:

Wie die letzten Male absolviere ich jede Übung 40 Sekunden lang und pausiere anschließend 20 Sekunden. Meine Mahlzeiten:

  • 9.00 Uhr: 50 Gramm Blütenpollen
  • 10.15 Uhr: 440 Gramm Kakis (weich)
  • 12.55 Uhr: 500 Gramm Saft und 100 Gramm Trester von Karotten, 165 Gramm Esskastanien, 55 Gramm Zedernkerne
  • 19.30 Uhr: 65 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 550 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 100 Gramm Feldsalat

PS: Mitten im TRX-Workout ruft mein Bergbahn-Chef an: Am Mittwoch ist mein erster Arbeitstag am Lift. :feier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. November 2023 um 20.16 Uhr GMT geändert.