Ein grauer Sonntag

geschrieben von Susanne am 19. November 2023 um 20.48 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Der Sonntagmorgen präsentiert sich grau in grau und animiert zum Nichtstun. :updown: Nachmittags schaut dann immerhin ab und zu die Sonne hinter den Wolken hervor, so dass ich mich schlussendlich doch noch nach draußen wage: Ich laufe hinunter zum Tieftobel und dann dreimal den Torra Climb hinauf:

Mit dieser Trainingseinheit platziere ich mich bei Strava nicht nur in der Bestenliste auf Platz 8, ich stelle auch eine persönliche Bestzeit auf dem Segment auf und werde zur Local Legend: :feier:

Zur Information: Local Legend ist der Läufer oder die Läuferin mit den meisten Segmentleistungen innerhalb von 90 Tagen. So endet der graue Sonntag doch noch recht freundlich. :froehlich: Mein Speiseplan:

  • 10.10 Uhr: 220 Gram Apfel „Kanzi“, 840 Gramm Kakis (weich)
  • 13.40 Uhr: 300 Gramm Saft und 110 Gramm Trester von Karotten, 150 Gramm Zedernkerne
  • 19.30 Uhr: 50 Gramm Eigelbe, 10 Gramm Eierschale, 280 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 110 Gramm Gemüsefenchel

Während des Laufs merke ich, dass die Zedernkerne noch nicht ganz verdaut sind. Gott sei Dank stören sie aber nicht weiter. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. November 2023 um 19.55 Uhr GMT geändert.