Mit Vollgas den Berg hinab

geschrieben von Susanne am 12. November 2023 um 21.08 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Virtuelles Radfahren
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einer ausreichend langen und damit sehr erholsamen Nachtruhe setze ich mich um 8.40 Uhr auf den Rollentrainer. Nach zwei Stunden und 49 Minuten liegen 56,65 Kilometer und 888 Höhenmeter hinter mir:

Auf der hügeligen Strecke erreiche ich Geschwindigkeiten von über 70 km/h:

Es geht also mit Vollgas den Berg hinab, nur gut, dass ich fest im Sattel sitze! :froehlich: Um kurz nach 14 Uhr wage ich mich trotz leichtem Schneefall nach draußen und spaziere hinauf nach Acla:

Hier sieht es schon deutlich winterlicher aus als unten in Schmitten! Nach meiner Rückkehr in die warme Stube absolviere ich ein TRX-Workout. Wie vorgestern führe ich jede Übungen viermal 40 Sekunden aus und pausiere dazwischen 20 Sekunden. Biceps Hug, High Row, High Back Extension, W-Deltoid Fly, Hip Drop, Kneeling Triceps Extension, Kneeling Roll Out, Plank und Squat, das sind die Übungen der heutigen Einheit. Das gibt es im Laufe des Tages zum Essen:

  • 8.10 Uhr: 380 Gramm Äpfel „Pink Lady“
  • 12.55 Uhr: 270 Gramm Kaki (weich), 620 Gramm Kaki „Persimone“, 230 Gramm Bananen „Cavendish“, 200 Gramm Feldsalat
  • 16.10 Uhr: 20 Hagebutten
  • 19.20 Uhr: 220 Gramm Endiviensalat, 15 Gramm Petersilie, 510 Gramm Schweinespeck, 110 Gramm Sesam

PS: Morgen soll es wieder wärmer werden. Schade, dann verschwindet auch der Schnee bei Acla. :heul:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. November 2023 um 19.25 Uhr GMT geändert.