Eine Lauf-Einheit und ein TRX-Workout

geschrieben von Susanne am 10. November 2023 um 21.07 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Was mir gestern nicht gelang, gelingt mir heute: Ich kann mich für eine Lauf-Einheit motivieren:

Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich es schaffe, diese Runde trotz trübem Novemberwetter durchzulaufen. :muskeln: Nachmittags absolviere ich außerdem ein TRX-Workout mit folgenden Übungen: Biceps Curl, Triceps Press, Chest Press, Row, Deltoid Fly, Squat, Hip Drop, Plank, Kneeling Roll Out, Reverse Plank. Jede der Übungen führe ich viermal 40 Sekunden lang aus, dazwischen pausiere ich zwanzig Sekunden. Das Workout fühlt sich anstrengender an, als das Training an den Geräten des Fitnessstudios. :staun: Auf meinem Speiseplan stehen zwei Mahlzeiten:

  • 12.20 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Gemüsefenchel, 70 Gramm Karotten, 150 Gramm Zuckererbsen, 140 Gramm Avocado „Hass“
  • 19.40 Uhr: 180 Gramm Endiviensalat, 105 Gramm Chinakohl, 200 Gramm Fleisch vom Rind, 270 Gramm Schweinespeck

Das Fleisch vom Rind stammt von der Hüfte und ist daher mager. 200 Gramm des mageren Fleischs schmecken wirklich lecker, aber anschließend brauche ich zum Sattwerden doch ein Stück Schweinespeck!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. November 2023 um 16.10 Uhr GMT geändert.