Eine perfekte Lösung

geschrieben von Susanne am 26. Juli 2023 um 22.12 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Meist kann ich ja sehr gut schlafen, aber heute liege ich von zwei bis um vier Uhr wach. Als der Wecker um 5.30 Uhr klingelt, bin dementsprechend unausgeschlafen. :gaehn: Aber es hilft nichts, ich muss aus dem Bett, denn ich arbeite heute im Dorfladen. Gott sei Dank nur den halben Tag, so dass ich mich den Rest des Tages Ausruhen und Erholen kann.

Am frühen Nachmittag meldet sich mein Bergbahnchef telefonisch. Es geht um den Stundenlohn, es gibt wie jedes Jahr eine kleine Erhöhung, und das Zimmer, das ich mieten will. Wir einigen uns darauf, dass ich dieses Jahr kein Zimmer miete, da Zimmernot herrscht. An Wochenenden und Feiertagen, wenn morgens kein Bus fährt, kann ich stattdessen später anfangen. Eine für mich perfekte Lösung, bei der ich viel Geld spare. :daumen: Meine Mahlzeiten:

  • 9.35 Uhr: 480 Gramm Aprikosen, 250 Gramm Heidelbeeren
  • 13.35 Uhr: 550 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms
  • 21.35 Uhr: 200 Gramm Krachsalat, 130 Gramm braune Champignons, 430 Gramm Schweinespeck, 80 Gramm Sesam

PS: Es gibt eine neue Kategorie im Tagebuch. Sie nennt sich „Events“. Hier sind Wettkämpfe bzw. Läufe aufgelistet, die ich absolviert habe. Auf dass sich diese Kategorie im Laufe der nächsten Jahre weiter füllt. :froehlich:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juli 2023 um 7.14 Uhr GMT geändert.