Ein gemütlicher Tag zu Hause mit einer überraschenden Lieferung

geschrieben von Susanne am 7. Juni 2023 um 21.37 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Keiner von uns beiden hat heute den Impuls, etwas zu unternehmen. Wir bleiben also gemütlich zu Hause. „Zufällig“ ist das Zuhausebleiben heute genau das Richtige: Nachmittags klingelt es nämlich und ein großer Lieferwagen steht vor der Tür. Wir erwarteten zwar eine Lieferung, hatten aber angenommen, dass vorher eine Benachrichtigung kommt. Wie auch immer, wie sind zu Hause und können das Paket in Empfang nehmen. Besser gesagt, Guido kann es in Empfang nehmen. Es enthält nämlich sein neues Fahrrad. :feier: Jetzt sind wir beide top ausgerüstet. :daumen: Eine Testfahrt mit dem neuen Rad fällt leider ins Wasser, da es am späten Nachmittag regnet. Aber je nach Lust und Laune und je nach Wetterlage unternehmen wir vielleicht morgen etwas mit den Rädern. Meine Mahlzeiten:

  • 9.20 Uhr: 45 Gramm Eigelbe, 180 Gramm Karotten, 110 Gramm Mandeln
  • 15.15 Uhr: 100 Gramm Karotte, 180 Gramm Apfel „Pink Lady“
  • 20.45 Uhr: 180 Gramm grüner Salat, 130 Gramm braune Champignons, 25 Gramm Petersilie, 650 Gramm Schweinespeck

PS: Ich stehe seit einiger Zeit nicht mehr so früh auf wie noch im Winter. Meist wache ich zwar um 6 Uhr kurz auf, bleibe aber liegen. Und träume dann sehr intensiv. Vorgestern zum Beispiel von einer kleinen Schlange, die ich den Händen halte und mit der ich spiele. Ich weiß, dass sie giftig ist und dass ich mit meinem Leben spiele. Aber es stört mich nicht, ich fühle mich sicher. Plötzlich beißt die Schlange jedoch in meinen rechten Handrücken. Für einen kurzen Moment, glaube ich, dass ich sterben muss. Aber Hilfe ist zur Stelle: Ein klassischer Homöopath, der im realen Leben eine wichtige Rolle für mich gespielt hat, gibt mir ein Gegengift. Ich lebe also weiter, im Traum und kurze Zeit später auch im realen Leben!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juni 2023 um 8.07 Uhr GMT geändert.