Ein richtiger Ruhetag

geschrieben von Susanne am 29. Mai 2023 um 21.41 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles, Tierbotschaften
(0) Kommentare
   
   
   

Den heutigen Tag kann man als richtigen Ruhetag bezeichnen, die Abendrunde von vier Kilometern ist mit keinerlei Anstrengung verbunden und bei den Yoga-Übungen lasse ich es ebenfalls ruhig angehen. Daher zieren nur wenige Bilder diesen Tagebucheintrag, eines von einer tierischen Begegnung und drei Bilder von Wildpflanzen, der Kugelblume, dem Pyramiden-Günsel und dem Blütenstand des Taubenkropfleimkrauts:

Die Botschaft der Blindschleiche von Sylvia Raßloff:

Begegnet dir die Blindschleiche, möchte sie dich darauf aufmerksam machen, dass etwas trügerisch sein könnte. […] Auch wenn es sich gut anfühlt, in unseren Träumen zu verharren – im naiven Glauben oder dem, was wir uns wünschen – die Augen zu verschließen, so sollten wir doch immer wachsam bleiben, uns nicht täuschen lassen, auf unsere innere Stimme hören, unseren Gefühlen vertrauen, stets bereit, unseren Weg zu korrigieren und die Realität niemals aus den Augen zu verlieren.

Ich gebe zu, ich verharre gerne in meinen Träumen. Aber trotz meinen Träumen verliere ich die Realität nicht aus den Augen. Das hoffe ich zumindest. :engel: Das letzte Bild zeigt den Blütenstand vom Taubenkropf-Leimkraut, einem meiner Lieblingskräuter. Wenn es blüht, schmeckt es allerdings nicht mehr so gut wie vor der Blüte. Das gibt es sonst noch so zum Essen:

  • 9.15 Uhr: 850 Gramm Wassermelone
  • 11.35 Uhr: 720 Gramm Wassermelone
  • 15.20 Uhr: 650 Gramm Melone „Charantais“
  • 20.40 Uhr: 250 Gramm Endiviensalat, 30 Gramm Petersilie, 300 Gramm Avocados „Hass“, 150 Gramm Sesam

Melonen esse ich im Moment von allen Früchten am liebsten. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2023 um 7.08 Uhr GMT geändert.