Höhenluft für mein altes Rad

geschrieben von Susanne am 25. Mai 2023 um 20.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Wetter ist deutlich besser als gestern. Die meisten Stunden des Tages verbringe ich allerdings im Dorfladen. In der Mittagspause lasse ich mein altes Rad aber noch einmal ein bisschen Höhenluft schnuppern und radle hinauf zum Grünwald:

Bevor es wieder nach unten und zurück in den Dorfladen geht, setze ich mich auf einen Baumstumpf und genieße die friedliche Atmosphäre um mich herum. :engel: Zu meinen Füßen wachsen zahlreiche Frühlingsenziane:

Meine Mahlzeiten:

  • 10.15 Uhr: 890 Gramm Melonen „Galia“
  • 15.10 Uhr: 470 Gramm Melone „Charantais“
  • 19.50 Uhr: 350 Gramm Krachsalat, 400 Gramm Cherry-Tomaten, 260 Gramm Spitzpaprika (rot, orange, gelb), 170 Gramm Zuckermais, 290 Gramm Avocados „Hass“

Als Betthupferl gibt es um kurz nach 22 Uhr 60 Gramm Pistazien.

PS: Während ich den Dorfladen hüte, ist Guido mit dem Rad unterwegs, erklimmt ungeplant den heute noch gesperrten Albulapass und landet schlussendlich im Engadin. :staun:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2023 um 6.37 Uhr GMT geändert.