Am siebten Tage sollst du ruh’n und am besten überhaupt nichts tun

geschrieben von Susanne am 30. April 2023 um 21.07 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich hatte zwar erst neulich einen Tag, an dem das Nichtstun im Vordergrund stand. Aber was soll ich machen, am heutigen Sonntag ist mir schon wieder danach, nichts zu tun. :updown: So fallen die Yoga-Einheiten ebenso wie die Spazierrunde sehr kurz aus. Selbst das Russischlernen läuft auf Sparflamme. Höhepunkte des Tages sind die Mahlzeiten, von denen es drei gibt:

  • 8.30 Uhr: 340 Gramm Äpfel „Pink Lady“, 125 Gramm Granatapfelkerne
  • 12.30 Uhr: 560 Gramm Äpfel Pink Lady“
  • 19.30 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 470 Gramm Fleisch und Fett vom Nacken eines Lamms, 75 Gramm Sesam

Der Verzehr der Granatapfelkerne ist heute ziemlich unkompliziert, ich habe sie nämlich geschält gekauft:

PS: Blumengrüße vom Dorfspaziergang:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Mai 2023 um 13.46 Uhr GMT geändert.