Joggen statt Radeln

geschrieben von Susanne am 28. April 2023 um 21.47 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Statt Radeln gehe ich in der heutigen Mittagspause Joggen. Die Streckenlänge beträgt gerade einmal sieben Kilometer bei 330 Höhenmetern, aber ich muss keinen Meter gehen. Ich bin also mit dieser Trainingseinheit sehr zufrieden. :daumen: Hinterher überkommt mich zudem ein Runner’s High, so dass ich den Nachmittag im Dorfladen mit Glücksgefühlen im Bauch verbringen kann. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 9.20 Uhr: 540 Gramm Melone „Galia“
  • 14.10 Uhr: 580 Gramm Melone „Charantais“
  • 20.30 Uhr: 100 Gramm Krachsalat, 110 Gramm grüner Blattsalat, 490 Gramm Fleisch von der Schulter eines Lamms, 80 Gramm Sesam

PS: Die nächste vier Tage sind arbeitsfrei. :feier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. April 2023 um 8.52 Uhr GMT geändert.