Vollbeschäftigt

geschrieben von Susanne am 27. April 2023 um 21.24 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern hatte ich nichts zu tun, heute dafür umso mehr: Ich bin neun Sunden im Dorfladen aktiv und die Mittagspause nutze ich für eine kleine Radtour hinauf zum Grünwald. Hier ist an einer Stelle kurz unterhalb der Schmittner Alp für mich immer Schluss mit Radeln, wenn es hinauf zur Schmittner Alp geht. Das darauf folgende Steilstück muss ich schieben. Heute geht es direkt von hier aus wieder nach unten:

Abends absolviere ich eine einstündige Yoga-Einheit. Ich bin heute also voll beschäftigt. :froehlich: Den krönenden Anschluss des Tages bildet eine reichhaltige Mahlzeit mit Fleisch vom Lamm. :daumen: Der vollständige Speiseplan:

  • 10.30 Uhr: 1080 Gramm Melonen „Galia“
  • 14.00 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 160 Gramm Paprika (rot), 220 Gramm Cherry-Tomaten (Mix), 140 Gramm Avocado „Hass“, 55 Gramm schwarze Oliven „Nyon“
  • 20.30 Uhr: 160 Gramm Krachsalat, 20 Gramm Petersilie, 400 Gramm Fleisch von der Schulter eines Lamms, 75 Gramm Sesam
  • PS: Morgen steht ein weiterer, langer Arbeitstag im Dorfladen an.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Diese Seite wurde zuletzt am 30. April 2023 um 8.48 Uhr GMT geändert.