Weiße Wolken

geschrieben von Susanne am 9. April 2023 um 19.39 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gedichte, Literatur
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen blickt man vom Jakobshorn auf ein gewaltiges Wolkenmeer:

Nicht nur ich bleibe hier stehen und fotografiere dieses Naturschauspiel. :herz: Im Verlaufe des Tages schweben unzählige weiße Wolken über den blauen Himmel und begeistern durch ihre Vielfalt. Hermann Hesse hat den Zauber weißer Wolken in einem Gedicht festgehalten. Es ist im Tagebuch-Eintrag vom 22. November 2020 zu lesen: Himmelslandschaften.

Die einzige Mahlzeit des Tages lasse ich mir nach Feierabend zu Hause schmecken:

  • 17.50 Uhr: 460 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 250 Gramm Krachsalat

PS: Um 21.05 Uhr fahre ich zurück nach Davos. Um diese Uhrzeit fährt kein Postbus, sondern ein Taxiunternehmen mit einem Kleinbus. Zu meiner großen Überraschung wurde der alte Kleinbus vom letzten Jahr durch einen nigelnagelneuen ersetzt. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. April 2023 um 16.52 Uhr GMT geändert.