Eine erste Radtour zur Schmittner Alp

geschrieben von Susanne am 7. April 2023 um 22.02 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Den größten Teil des heutigen Tages verbringe ich tatsächlich gemütlich zu Hause. Nur um die Mittagszeit geht es für zwei Stunden hinaus an die frische Luft: Zusammen mit Guido radle ich hinauf zum Grillplatz der Schmittner Alp. Das Hinaufradeln ist anstrengend, aber dank Temperaturen um die 3°C komme ich nicht ins Schwitzen. Am Ziel:

Ich freue mich, endlich mal wieder auf der Alp zu stehen. :sonne: Rund um uns herum blühen die ersten Krokusse und der Blick über die Alp hinüber zu den Bergüner Stöcken ist wunderschön. Lange halten wir uns jedoch nicht auf, da dunkle Regenwolken näherrücken. Beim Hinaufradeln bin ich nicht ins Schwitzen gekommen, dafür friere ich trotz zweiter Jacke beim Abfahren. :updown: Zurück zu Hause hilft eine heiße Dusche beim Auftauen. :erleichtert: Anschließend geht es an den Esstisch:

  • 14.45 Uhr: 670 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Lamms, 150 Gramm Feldsalat
  • 21.00 Uhr: 210 Gramm Romanasalat, 40 Gramm Frühlingszwiebeln, 165 Gramm Avocado „Hass“, 65 Gramm schwarze Oliven „Nyon“

PS: Bewegte Bilder von unserem Kurztrip:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. April 2023 um 12.08 Uhr GMT geändert.