Die erste Radtour des Jahres 2023

geschrieben von Susanne am 31. März 2023 um 21.30 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren
(0) Kommentare
   
   
   

Statt um fünf oder sechs Uhr stehe ich heute erst um acht Uhr auf. Welch ein Luxus! Nach der Morgenroutine frühstücke ich, dann lerne ich Russisch. Da es entgegen der Wettervorhersage ziemlich freundlich aussieht, überlege ich, um die Mittagszeit hinauf nach Pardela zu laufen. Guido hat jedoch eine bessere Idee: Er motiviert mich, aufs Fahrrad zu steigen und hinauf zur Schmittner Alp zu radeln. Schlussendlich landen wir aber dann nicht auf der Schmittner Alp, sondern bei Raglauna:

Es ist schön hier, auch wenn die Sonne nicht scheint. :herz: Guido macht nicht nur Bilder von unserer ersten, gemeinsamen Radtour des Jahres 2023, sondern filmt sie auch:

Die Tour macht Lust auf mehr, morgen ist allerdings erst einmal wieder Dienst am Lift und Skifahren angesagt! Meine Mahlzeiten:

  • 8.40 Uhr: 400 Gramm Äpfel „Pink Lady“, 500 Gramm Heidelbeeren
  • 15.00 Uhr: 100 Gramm Krachsalat, 280 Gramm Spitzpaprika (gelb, orange, rot), 220 Gramm Cherry-Tomaten (Mix), 120 Gramm Avocado „Hass“, 110 Gramm Oliven
  • 20.10 Uhr: 75 Gramm Eigelbe, 170 Gramm Haselnüssen, 110 Blumenkohl

Ich bin gespannt, wie mir die Abendmahlzeit bekommt: Erst Eigelbe, dann Haselnüsse und Blumenkohl, ich glaube diese Kombination gab es noch nie. :updown:

PS: Im letzten Jahr war ich das erste Mal am 3. Mai mit dem Fahrrad unterwegs, das Jahr davor am 23. April. Die Radsaison fängt dieses Jahr also sehr früh an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. März 2023 um 19.30 Uhr GMT geändert.