Zurück zur Normalität

geschrieben von Susanne am 29. März 2023 um 21.08 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach zwei Tagen, an denen ich überdurchschnittlich glücklich und zufrieden war, geht es heute „normal“ weiter: Ich bin einfach nur froh und dankbar und genieße den Tag am Berg. Und das, obwohl das Wetter alles andere als angenehm ist: Mal schneit es, mal regnet es und erst gegen Betriebsschluss zeigt sich die Sonne. Die Zahl der Wintersportler, die auf den Pisten unterwegs sind hält sich daher in Grenzen, bei Betriebsschluss verzeichnen wir gerade einmal 836 Durchgänge. Aber es gab noch schlechtere Tage, wie beispielsweise den fünften Dezember mit 388 Durchgängen. Das war der bisherige Minusrekord der Saison! Meine Mahlzeiten:

  • 9.20 Uhr: 600 Gramm Äpfel „Kanzi“
  • 12.15 Uhr: 200 Gramm Himbeeren, 500 Gramm Heidelbeeren
  • 19.30 Uhr: 80 Gramm Chicorée, 220 Gramm Romanasalat, 90 Gramm braune Champignons, 580 Gramm Schweinespeck

Der Schweinespeck besteht mindestens zur Hälfte aus Fett. Kein Wunder, dass er himmlisch schmeckt. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. März 2023 um 19.09 Uhr GMT geändert.