Ein noch besserer Tag!

geschrieben von Susanne am 28. März 2023 um 21.29 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern war der beste Tag der Saison, aber der heutige ist sogar noch besser. :froehlich: Es ist ein eiskalter, sonniger Wintertag, den ich von Anfang bis Ende genieße: Am Vormittag an der Talstation, in der Mittagspause im Gelände und am Nachmittag an der Bergstation vom Usser Isch. Momentaufnahmen, die während meiner Mittagspause entstehen, das erste zeigt den Blick von der Bergstation des Usser Ischs über das Skigebiet und über das Landwassertal:

Hier bin ich auf der Talbabfahrt „Gämpen“ unterwegs:

Schneebedeckte Berge und Fichten sowie Häuser von Davos:

Nach Feierabend spaziere ich über Wanderwege von Schmitten:

Wie zu sehen ist, ist die weiße Pracht hier schon wieder Vergangenheit. Meine Mahlzeiten:

  • 10.15 Uhr: 400 Gramm Äpfel „Kanzi“
  • 20.20 Uhr: 140 Gramm braune Champignons, 30 Gramm Lauch, 160 Gramm Krachsalat, 90 Gramm Chicorée, 450 Gramm Fleisch vom Schenkel eines Lamms

Äpfel esse ich zurzeit sehr gerne. Guido hat mich wohl mit seiner Vorliebe für Äpfel angesteckt. :smile:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. März 2023 um 19.53 Uhr GMT geändert.