Der beste Tag der Saison

geschrieben von Susanne am 27. März 2023 um 21.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Morgen ist in Davos alles weiß. Auch tagsüber schneit es, zudem bläst ein kräftiger Wind, vor allem an der Bergstation, meinem Einsatzort am Vormittag. In meinem Stationshäuschen ist es allerdings so gemütlich warm, dass ich fast ein wenig traurig bin, dass ich um 11 Uhr für die Mittagspause abgelöst werde und nach draußen muss. Meine beiden Kollegen sind weniger zimperlich und genießen abwechselnd Tiefschneeabfahrten. Am Nachmittag klart es etwas auf :

Das ist meine Chance, mich ins Tiefschneevergnügen zu stürzen und ich lasse sie mir nicht entgehen. Gefühlt ist der heutige Tag der beste der ganzen Saison. :froehlich: Meine Mahlzeiten:

  • 10.20 Uhr: 500 Gramm Heidelbeeren
  • 18.50 Uhr: 130 Gramm Krachsalat, 120 Gramm Chicorée, 435 Gramm Fleisch vom Schenkel eines Lamms, 160 Gramm Avocado „Hass“, 60 Gramm schwarze Oliven „Nyon“

PS: Nicht nur in Davos liegt Schnee, auch in Schmitten. Diese lila Korkusse standen gestern noch auf einer grünen Wiese:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. März 2023 um 20.06 Uhr GMT geändert.