Früher Betriebsbeginn

geschrieben von Susanne am 20. März 2023 um 21.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Wegen eines Rennens läuft der Lift heute schon ab 8 statt ab 9 Uhr. Viel ist trotz des Rennens nicht los, denn das Rennen startet vom Jakobshorn und dort kommt man nur mit der Gondel und nicht mit dem Lift hin. :updown: Wenig Gäste, kaum Schnee zu schaufeln, da bleibt viel Zeit Musik bzw. Podcasts zu hören. Hören dürfen wir während des Betriebs, Lesen ist jedoch nicht gestattet! Meine Mahlzeiten:

  • 14.10 Uhr: 550 Gramm Fleisch und Fett vom Hals eines Schweins, 150 Gramm Feldsalat, 220 Gramm Gemüsefenchel
  • 19.45 Uhr: 240 Gramm Romanasalat, 180 Gramm roter Spitzpaprika, 170 Gramm Avocado „Hass“, 80 Gramm Pistazien

PS: Die Temperaturen liegen etwas tiefer als gestern und die Pisten sind im oberen Bereich des Skigebiets erstaunlich gut. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. März 2023 um 4.37 Uhr GMT geändert.