Doku über die Pistenmacher vom Jakobshorn

geschrieben von Susanne am 19. März 2023 um 19.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vor ein paar Tagen habe ich diese Doku, in der unter anderem über die Pistenmacher vom Jakobshorn berichtet wird, entdeckt:

Hier ist immer wieder das Skigebiet Jakobshorn und auch „mein“ Lift, der Usser Isch zu sehen! Ich finde vor allem die Einblicke in das Cockpit des Pistenbullys faszinierend. Von außen bekomme ich die Pistenbullys oft zu sehen, denn die Werkstatt bzw. die Garage ist direkt neben dem Usser Isch. Aber im Cockpit war ich noch nie!

Über den heutigen Tag am Lift gibt es nicht viel zu berichten, nur, dass es deutlich ruhiger als gestern ist und dass es kurz vor Feierabend anfängt zu schneien. Allerdings nur in höheren Lagen, unten in Davos regnet es. Meine Mahlzeiten:

  • 12.20 Uhr: 400 Gramm Erdbeeren, 500 Gramm Heidelbeeren
  • 17.50 Uhr: 370 Gramm Mango „Edward“, 540 Gramm Papaya, 360 Gramm Bananen „Uurú“, 200 Gramm Datteln „Medjool“, 150 Gramm Feldsalat

Mich zieht es also heute ausschließlich zu Früchten und das nicht zu knapp! :froehlich:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. März 2023 um 19.47 Uhr GMT geändert.