Arbeiten am Rohkost-Wiki

geschrieben von Susanne am 17. März 2023 um 19.03 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Auch dieser Freitag ist, wie so viele in diesem Winter, ein freier Tag. Ich nutze ihn, um Hausarbeit zu erledigen und mich dem Rohkost-Wiki zu widmen. Zurzeit bin ich sehr motiviert, das Wiki zu überarbeiten. Dank Guido, der am Vormittag die neueste Version der Wiki-Software installiert, kann ich jetzt auch wieder Bilder hochladen. 🙏🏻 Das Hochladen von Bildern funktionierte seit dem Herbst letzten Jahres nicht mehr.

Nachmittags fahre ich zusammen mit Guido nach Davos, um einzukaufen. Den Abend verbringe ich wieder vor den PC. Vor lauter Wiki komme ich heute gar nicht dazu, Yoga zu machen. Aber ich werde es sicherlich überleben, einen Tag mit den Übungen zu pausieren. :froehlich: Meine Mahlzeiten:

  • 10.20 Uhr: 670 Gramm Äpfel „Kanzi“
  • 18.35 Uhr: 160 Gramm Endiviensalat, 560 Gramm Schweinespeck, 140 Gramm braune Champignons

PS: Morgen bin ich am Lift tätig. Es wird sich komisch anfühlen, nach zwei Frühlingstagen wieder mitten im Schnee zu stehen. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. März 2023 um 18.13 Uhr GMT geändert.