Granatapfelkerne, seltene Gäste auf meinem Speiseplan

geschrieben von Susanne am 13. März 2023 um 19.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der Mittagspause fahre ich wie so oft in dieser Saison hinunter ins Tal und besorge mir die Lebensmittel, nach denen mir gerade der Sinn steht. Das sind heute Ananas und Granatapfelkerne. Wenn ich richtig geschaut habe, standen die Kerne des Granatapfels das letzte Mal im Oktober 2017 auf meinem Speiseplan. Das ist sehr lange her. :staun: Dabei schmecken sie durchaus lecker, jedenfalls heute. Abends lasse ich mir das gestern verschmähte Lammfleisch schmecken:

  • 12.30 Uhr: 400 Gramm Ananas
  • 14.40 Uhr: 200 Gramm Granatapfelkerne
  • 18.20 Uhr: 600 Gramm Fleisch, Fett und Knochenmark von der Schulter eines Lamms, 130 Gramm Champignons, 90 Gramm Sesam

PS: Tagsüber ist es sonnig und noch wärmer als gestern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. März 2023 um 18.43 Uhr GMT geändert.