Ein abendlicher Spaziergang mit dem inneren Schweinehund

geschrieben von Susanne am 28. Februar 2023 um 20.18 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Über einen Mangel an sonnigen Tagen können sich die Graubündner in diesem Winter nicht beklagen. So scheint auch heute wieder die Sonne. :sonne: Allerdings ist es deutlich kälter als letzte Woche. Schnee ist jedoch weiterhin nicht in Sicht und deshalb werden einige Pisten wie zu Beginn der Saison beschneit. Mit Hilfe der Schneekanonen wird der Schnee auf den Pisten dann hoffentlich bis Ostern reichen. Abseits der Pisten sieht es dagegen immer frühlingshafter aus. Und in Schmitten liegen nur noch Schneereste.

Obwohl ich nach Feierabend hungrig und müde bin, überwinde ich meinen inneren Schweinehund, lege ihn an die Leine und gehe mit ihm Gassi. :cool: Zwei Momentaufnahmen:

Lange bin ich nicht unterwegs, Hunger und ein schwerer Rucksack treiben mich nach 45 Minuten nach Hause. Aber besser 45 Minuten spazieren gehen als gar nicht. :smile: Meine Mahlzeiten:

  • 9.15 Uhr: 250 Gramm Orange, 300 Gramm Cherimoya
  • 13.45 Uhr: 500 Gramm Heidelbeeren, 300 Gramm Cherimoya, 160 Gramm Bananen „Uurú“
  • 18.50 Uhr: 30 Gramm Petersilie, 340 Gramm Romanasalat, 50 Gramm Lauchzwiebeln, 140 Gramm Avocado „Hass“, 80 Gramm Oliven „Nyon“

PS: Morgen will ich die Strecke, die ich heute spaziert bin, joggen. Mal schauen, ob der Schweinehund das auch mitmacht. :froehlich:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Februar 2023 um 19.18 Uhr GMT geändert.