Rückkehr nach Schmitten

geschrieben von Susanne am 26. Februar 2023 um 21.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nacht verläuft nicht wesentlich ruhiger als die gestrige. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich während der Fahrt zurück nach Schmitten Zeit genug habe, den Schlaf nachzuholen. Die Rückfahrt beginnt um 9.30 Uhr: Meine Schwester bringt mich mit ihrem Leihwagen zum Wiesbadener Hauptbahnhof. Hier nehme ich von ihr und meiner Nichte Abschied. Unser nächstes Treffen ist für den Sommer 2024 geplant. Dann will meine Schwester wieder nach Deutschland kommen. Dass ich sie irgendwann in Australien besuche, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich habe es nicht so mit langen Reisen.

Vom Wiesbadener Hauptbahnhof geht es mit der S-Bahn weiter zum Mainzer Hauptbahnhof. Dort hat der Anschlusszug, der mich nach Basel bringen soll, gut zwanzig Minuten Verspätung. Besonders tragisch ist das nicht, denn in Basel habe ich eh eine Stunde Aufenthalt. Wie auf der Hinfahrt klappt also alles wie am Schnürchen, so dass ich wie geplant um 18.36 Uhr Schmitten erreiche. Kurz Zeit später bin ich auch schon zu Hause und kann Guido in die Arme schließen. :herz: Meine Mahlzeiten:

  • 8.15 Uhr: 200 Gramm Orangen „Tarocco“, 300 Gramm Clementinen, 250 Gramm Cherimoya
  • 12.20 bis 13.00 Uhr: 150 Gramm Mandeln
  • 20.15 Uhr: 600 Gramm Schweinespeck, 140 Gramm Endiviensalat, 130 Gramm braune Champignons

Viel Zeit zum Ausruhen von der anstrengenden Fahrt bleibt mir nicht, morgen um 5.30 Uhr klingelt der Wecker und ein neuer Arbeitstag am Lift beginnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Februar 2023 um 19.23 Uhr GMT geändert.