Eine wunderbare Familienfeier

geschrieben von Susanne am 25. Februar 2023 um 21.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 7.30 Uhr beende ich meine Nachtruhe. Wenn man überhaupt von Nachtruhe sprechen kann, denn von Mitternacht bis etwa vier Uhr liege ich wach. Das liegt aber nicht nur an der Offenbarung meines Vaters, sondern auch an der fremden Umgebung. Trotzdem starte ich recht frohgemut in den Tag und freue mich auf die Familienfeier.

Als erstes trifft die ältere Generation ein, das heißt, Onkel und Tanten. Die Begrüßung ist so herzlich und tut so gut, dass ich danach dem Eintreffen meiner Kinder sehr gelassen entgegensehe. :engel: Bis zu ihrem Eintreffen hege ich sogar die Hoffnung, dass mein ältester Sohn doch nicht grußlos an mir vorbeigeht. Aber meine Hoffnung wird enttäuscht, ja sogar meine jüngste Tochter „straft“ mich mit Nichtbeachtung. Meine Enttäuschung hält aber Gott sei Dank nicht lange an, denn im Kreis der Älteren und Weisen ist kein Platz für trübe Gedanken. :sonne:

Nach dem Mittagessen ergibt sich dann die Gelegenheit, meine beiden Enkeltöchter, die eine ist im November zwei Jahre alt geworden, die andere wird im Juli zwei, näher kennenzulernen. Die Zukunft wird zeigen, wie ihre Beziehung zu mir aussehen wird, wenn sie älter sind. Wenn es stimmt, was ich im Bewusstseinsfeld lesen kann, wird zumindest die Tochter meines ältesten Sohnes den Kontakt zu mir suchen.

Als gegen 17 Uhr die Zeit des Verabschiedens gekommen ist, liegen fünf wunderbare Stunden im Kreis meiner Familie hinter mir. Ich hoffe, dass auch alle anderen, einschließlich aller meiner Kinder, die gemeinsame Zeit so wie ich genießen konnten. 🙏🏻 So sehen die Mahlzeiten am heutigen Tag aus:

  • 9.45 Uhr: 520 Gramm Cherimoyas, 100 Gramm Banane „Cavendish“, 230 Gramm Datteln „Sukkari“
  • 20.35 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Salicornia, 380 Gramm Cherry-Tomaten, 10 Gramm Peperoni, 340 Gramm Avocados „Hass“

PS: Ob ich heute Nacht mehr Ruhe als gestern finde?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Februar 2023 um 19.25 Uhr GMT geändert.