Eine angenehme, körperliche Betätigung

geschrieben von Susanne am 31. Januar 2023 um 19.05 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Heranschaffen von Schnee für den Ausstieg an der Bergstation ist leichter als gedacht: Der Wind hat über Nacht direkt vor die Station einen Haufen Schnee geblasen. Den muss ich nur noch mit der Wanne einsammeln, zum Ausstieg bringen und gleichmäßig verteilen. :daumen: Mehr Arbeit macht das Entfernen des Schnees an der Talstation. Damit bin ich mehr oder weniger den ganzen Nachmittag beschäftigt. Aber da das Schneeschaufeln für mich eine sehr angenehme, körperliche Betätigung ist, gibt es keinen Grund sich zu beklagen. :froehlich: Körperliche Arbeit macht hungrig und so braucht es drei Mahlzeiten, um mich zufriedenzustellen:

  • 9.45 Uhr: etwa 500 Gramm Äpfel „Kanzi“, 500 Gramm Heidelbeeren
  • 12.30 Uhr: etwa 300 Gramm Gemüsefenchel, etwa 170 Gramm Avocado „Hass“
  • 18.10 Uhr: 330 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 240 Gramm Kohlrabi

PS: Die Wettervorhersage sieht nicht mehr ganz so rosig aus wie gestern: Statt heftiger Schneefälle sind jetzt nur noch ein paar Flocken vorhergesagt. :heul:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Januar 2023 um 18.05 Uhr GMT geändert.