Lust auf Früchte

geschrieben von Susanne am 29. Januar 2023 um 20.27 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Schon am frühen Morgen habe ich Lust auf Früchte. Nur leider habe ich keine zur Hand, da ich in meinem Davoser Zimmer so gut wie nie Lebensmittel vorrätig habe. Da die Lust im Laufe des Vormittags eher noch größer wird, fahre ich in der Mittagspause auf Skiern hinunter ins Tal, eile zum Coop und decke mich dort mit verschiedenen Früchten ein.

Zurück am Lift genieße ich zuerst Orangen, später dann Heidelbeeren, eine Papaya, Bananen und süße Tamarinde. Die Früchte geben mir Kraft und die kann ich gut gebrauchen: Ich muss den Schnee, den die Gäste in die Station schieben, beseitigen. Und das ist eine Menge Schnee, denn das herrliche Winterwetter lockt auch am heutigen Sonntag zahlreiche Wintersportler auf die Pisten. :sonne: Meine Mahlzeiten in der Übersicht:

  • 12.00 Uhr: etwa 500 Gramm Orangen „Navelinas“
  • 13.30 Uhr: 500 Gramm Heidelbeeren, etwa 250 Gramm Papaya
  • 14.45 Uhr: etwa 280 Gramm Bananen „Cavendish“, etwa 100 Gramm süße Tamarinde
  • 19.10 Uhr: 140 Gramm Endiviensalat, 120 Gramm Romanasalat, 15 Gramm Petersilie, 55 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Lamms

PS: Vor der Abendmahlzeit absolviere ich eine vierzigminütige Yoga-Einheit. Normalerweise reicht die Energie nach einem Arbeitstag höchstens für eine halbe Stunde Yoga.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Februar 2023 um 20.26 Uhr GMT geändert.