Eine Winterwanderung von St. Moritz nach Pontresina

geschrieben von Susanne am 27. Januar 2023 um 19.48 Uhr
Kategorie: Ernährung, Tierbotschaften, Winterwanderungen
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen arbeitsfreien Freitag kann ich endlich wieder einmal ausschlafen: Statt um fünf Uhr stehe ich um kurz vor sieben Uhr auf. Welch ein Luxus! Letzte Woche war ich an meinem freien Tag zusammen mit Guido auf der Piste, heute lassen wir es deutlich gemütlicher angehen: Wir fahren nach St. Moritz und wandern von dort aus nach Pontresina. Der St. Moritzer See ist wie immer im Winter zugefroren. Hier stehen wir mitten auf dem See und blicken zurück auf St. Moritz:

Hier überqueren wir den Stazer See:

Es ist wunderschön durch den winterlichen Stazer Wald nach Pontresina zu wandern. :schneeflocke: Im Wald wartet außerdem ein ganz besonderes Erlebnis auf uns: Die Vogelfreunde Pontresinas haben hier Futterstellen für Vögel eingerichtet. Holzkästen enthalten kleine Plastiktütchen mit Körnerfutter, das man an die Vögel verfüttern kann:

Die Botschaft der Meise:

So wie auch die Meise sehr lebhaft und verspielt ist, so will auch die Meise als Krafttier das innere Kind in Ihnen wecken und Sie zu mehr körperlicher und geistiger Bewegung animieren. […] Brechen Sie aus dem Käfig des Alltags und der Routine aus und fangen sie an zu leben, damit auch das Glück gerne wieder an ihrer Seite weilt!

Quelle: www.schamanische-krafttiere.de.

Danke für diese Botschaft! 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 9.35 Uhr: 140 Gramm Endiviensalat, 120 Gramm Cicorino Trevisano, 15 Gramm Petersilie, 200 Gramm Avocado „Hass“, 90 Gramm Sesam
  • 17.00 Uhr: 260 Gramm Kohlrabi
  • 18.55 Uhr: 620 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms

Rippenendstücke und Knorpel, total lecker! :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Januar 2023 um 18.04 Uhr GMT geändert.