Eine letzte Mahlzeit mit Esskastanien

geschrieben von Susanne am 24. Januar 2023 um 18.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Aufstehen am frühen Morgen fällt mir nicht leicht, aber als ich oben am Jakobshorn stehe, ist die Müdigkeit verschwunden und ich freue mich auf die Abfahrt über unverspurte Pisten. Um 8.15 Uhr absolviere ich die Kontrollfahrt zur Bergstation des Usser Ischs und oben angekommen kann ich diese Aussicht genießen:

In der Mittagspause bin ich auf den Pisten von Usser Isch und Bräma Jet unterwegs, am Nachmittag hüte ich die Talstation. Alles in allem ist es erneut ein wunderbarer Arbeitstag ohne besondere Vorkommnisse. 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 9.10 Uhr: 240 Gramm Apfel „Kanzi“, 150 Gramm Heidelbeeren
  • 10.30 bis 11.45 Uhr: etwa 350 Gramm Esskastanien
  • 17.30 Uhr: zwei Dutzend Hagebutten
  • 18.15 Uhr: 240 Gramm Papaya, 320 Gramm Mango Edward, 360 Gramm Bananen „Cavendish“, 150 Gramm Datteln „Deglet Nour Supreme“

Die Mahlzeit mit Esskastanien ist die letzte in diesem Winter, sowohl bei Coop als auch bei Aldi sind keine mehr erhältlich. Schade, dass ich erst so spät auf den Geschmack gekommen bin.

PS: „Normale“ Musik höre ich nur sehr selten, aber zurzeit liebe ich Mantras wie dieses hier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2023 um 17.53 Uhr GMT geändert.