Montag, der 23. Januar 2023

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2023 um 18.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Es gibt heute eine kleine Abwechslung auf meinem Speiseplan, statt Esskastanien lasse ich mir Macadamias schmecken:

  • 9.45 Uhr: 160 Gramm Macadamias
  • 18.00 Uhr: 100 Gramm Endiviensalat, 80 Gramm braune Champignons, 470 Gramm Schweinespeck

Abgesehen von der kleinen Abwechslung auf dem Speiseplan geht am heutigen Tag alles seinen „normalen“ Gang: Ich arbeite am Lift, vormittags an der Talstation und nachmittags an der Bergstation. Außerdem mache ich die Mittagsablösung am Zweier-Sessellift. In der Mittagspause bin ich auf Tourenskiern unterwegs. Eine Momentaufnahme, die während der Mittagspause entsteht:

Der Blick aus dem Stationsfenster der Bergstation eine halbe Stunde vor Betriebsschluss:

Zu guter Letzt ein Eisblumengruß:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Januar 2023 um 17.57 Uhr GMT geändert.