Rundherum im Reinen mit mir und der Welt

geschrieben von Susanne am 22. Januar 2023 um 18.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Im Moment bin ich mit mir und der Welt total im Reinen, fühle mich körperlich stark und emotional ausgeglichen. Wie lange dieser Zustand anhält, ist nicht vorhersehbar. Deshalb genieße ich ihn im Hier und Jetzt um so mehr. :herz: Bilder vom heutigen Arbeitstag, beginnend mit einer Aufnahme am frühen Morgen von der Bergstation meines Lifts, kurz vor Betriebsbeginn:

Die folgenden Bilder entstehen während der Mittagspause, Standort ist die Bergstation des Brämabüel Lifts:

Mein Speiseplan:

  • 8.45 Uhr: etwa 500 Gramm Äpfel „Kanzi“
  • 12.30 bis 14.10 Uhr: etwa 400 Gramm Esskastanien
  • 17.50 Uhr: 310 Gramm Cherimoya, 360 Gramm Bananen „Cavendish“, 160 Gramm Datteln „Deglet Nour Supreme“

Die letzte Mahlzeit mit Datteln „Deglet Nour“ fand am 21. Februar 2015 statt. Damals bestand das Abendessen aus 270 Gramm Cherimoya, 120 Gramm Bananen „Apfel-Feige“ und 380 Gramm Datteln „Deglet nour“. So viel kann ich heute von den Datteln nicht essen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2023 um 17.41 Uhr GMT geändert.