Ein langer Tag

geschrieben von Susanne am 19. Januar 2023 um 20.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den heutigen Arbeitstag verbringe ich im Dorfladen. Da es wolkenverhangen und ziemlich kalt ist, das Außenthermometer auf unserem Balkon zeigt am Morgen -12,9 °C an, bin ich nicht traurig darüber, dass ich mich in geschlossenen Räumen aufhalten muss. Die neun Arbeitsstunden vergehen dank netter Kunden zudem recht schnell und angenehm. 🙏🏻 Nach Feierabend ist dann eine Sitzung mit dem Gemeindepräsidenten und meinen beiden Kolleginnen angesagt: Es geht um die Zukunft des Ladens, denn beide Kolleginnen wollen Ende diesen Jahres in Ruhestand gehen. Es muss also eine Nachfolgerin für die Filialleitung gesucht werden – ich will diesen Posten auf keinen Fall! – und ein Springer. Ziemlich k.o. falle ich nach einem langen Tag, aufgestanden bin ich um 5 Uhr, um 22 Uhr ins Bett. Nur gut, dass ich morgen ausschlafen kann! Meine Mahlzeiten:

  • 9.30 Uhr: 360 Gramm Äpfel „Gala“
  • 12.45 bis 14.15 Uhr: 370 Gramm Esskastanien
  • 19.30 Uhr: 210 Gramm Cashewkerne

Die Cashewkerne schmecken lecker. Aber den Esskastanien können sie nicht den Rang ablaufen, dafür sind sie zu trocken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Januar 2023 um 19.32 Uhr GMT geändert.