Keine besonderen Vorkommnisse

geschrieben von Susanne am 26. Dezember 2022 um 20.25 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist auf den Pisten mehr los als gestern. Am Usser Isch und am Zweier-Sessellift sind im Gegensatz zu gestern aber keine besonderen Vorkommnisse zu verzeichnen. :erleichtert: In der Mittagspause bin ich wie gestern mit Tourenskiern unterwegs. Ich glaube, aus dieser Perseptive habe ich die Pisten noch nie verewigt:

Um 16.40 Uhr können meine Kollegin und ich Feierabend machen. Es war ihr letzter Arbeitstag, ab morgen besteht das Lift-Team vom Usser Isch nur noch aus zwei Mitarbeitern. Mal schauen, wann Ersatz eintrudelt. Meine Mahlzeit sieht heute so ganz anders aus als üblich:

  • 17.50 Uhr: 760 Gramm Cherimoyas, 390 Gramm Bananen „Cavendish“, 200 Gramm süße Tamarinden

Die Cherimoyas sind ein Gedicht. :hmmm: Bananen und süße Tamarinden sind aber auch nicht zu verachten!

PS: Ich kann heute wieder in meinem eigenen Bett schlafen. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Dezember 2022 um 19.25 Uhr GMT geändert.