Wunschlos glücklich an Heiligabend

geschrieben von Susanne am 24. Dezember 2022 um 19.13 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nachts regnet es erneut, so dass meine Kollegin und ich auch heute darauf verzichten, mit der Gondel zu fahren und lieber den Zweier-Sessellift nutzen. Insgesamt sieht die Situation am Lift aber gar nicht mal so schlecht aus: In der Nacht ist ein Teil der Niederschläge als Schnee heruntergekommen. Es sind nur ein paar Zentimeter, aber ein paar Zentimeter sind besser als nichts! Im Laufe des Vormittags klart der Himmel auf und ab und zu ist sogar die Sonne zu sehen. Der Blick vom Jakobshorn über die Pisten um die Mittagszeit:

Bei Betriebsschluss können wir 1636 Durchgänge verzeichnen. Das ist recht wenig, aber besser als nichts. Nach Feierabend fahre ich nach Hause, dusche, esse und erledige ein paar Kleinigkeiten. Um 21.06 Uhr geht es dann wieder zurück nach Davos: Dieses Jahr arbeite ich nicht nur an Heiligabend, sondern auch an beiden Weihnachtsfeiertagen. :muskeln: Das lasse ich mir schmecken:

  • 12.20 Uhr: 500 Gramm Litschis (Bruttogewicht)
  • 17.50 Uhr: 160 Gramm Endiviensalat, 100 Gramm Chinakohl, 20 Gramm Petersilie, 220 Gramm Avocados „Hass“, 410 Gramm Schweinespeck, 90 Gramm Sesam

PS: Wie im letzten Jahr verspüre ich keinerlei Impuls, Wünsche für die Raunächte zu formulieren. Das liegt sicherlich daran, dass ich wunschlos glücklich bin, zumindest heute. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2022 um 18.17 Uhr GMT geändert.