Zwei Mahlzeiten nach instinktiver Tradition

geschrieben von Susanne am 18. Dezember 2022 um 19.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mit ketogener Ernährung läuft in diesem Winter noch nicht viel, meine Lust auf Früchte ist an manchen Tagen einfach zu groß. So gab es gestern Litschis und heute Ananas. Ohne Fleisch läuft aber ebenfalls nichts und so gibt es heute wie gestern nach alter, instinktiver Tradition
zwei Mahlzeiten, eine mittägliche mit Früchten und eine abendliche mit Proteinen:

  • 12.20 Uhr: etwa 750 Gramm Ananas „Honeyglow“
  • 18.30 Uhr: 200 Gramm Endiviensalat, 135 Gramm braune Champignons, 580 Gramm Schweinespeck, 65 Gramm Sesam

Sonnenschein und blauer Himmel locken auch heute zahlreiche Skifahrer auf die Pisten, allerdings nicht ganz so viele wie gestern: Nach Betriebsschluss verzeichnen wir 7290 Durchgänge, gestern waren es knapp 7900.

PS: Das Bild des Tages entsteht während meiner Mittagspause und zeigt das Restaurant „Fuxägufer“ sowie die Bergstation des 2er-Sesselifts, an der ich nach meiner eigenen Pause die Mittagsablösung mache:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Dezember 2022 um 19.32 Uhr GMT geändert.