Ein Geschenk des Himmels

geschrieben von Susanne am 30. November 2022 um 21.04 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern Abend kann ich zwar gut einschlafen, bin aber schon um kurz nach Mitternacht wieder wach. Und bleibe wach, denn das sich ums Thema „Unterhaltszahlung“ drehende Gedankenkarussell lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Um 1.30 Uhr gebe ich das Einschlafen schließlich auf, stehe auf und führe mein Tagebuch nach. Das ist wenigstens eine sinnvolle Tätigkeit. :engel:

Um vier Uhr geht es wieder ab ins Bett und um sieben Uhr stehe ich dann das zweite Mal am heutigen Tag auf. Aber nicht zum letzten Mal, nach einer morgendlichen Mahlzeit ziehe ich mich um acht Uhr nochmals ins Bett zurück. Vorher vereinbare ich jedoch einen Termin mit meiner Kinesiologin: Meine Intuition sagt mir, dass ich ein neues, mentales Ziel brauche, um zur Ruhe zu kommen. Um 11.30 Uhr verlasse ich dann mein Bett zum dritten Mal an diesem Tag. Bis zum vereinbarten Telefontermin mit meiner Kinesiologin um 14 Uhr beschäftige ich mich mit Putzarbeiten und einer weiteren Mahlzeit.

Wie erhofft, ist nach dem Telefontermin mein Kopf klar und meine innere Welt wieder in Ordnung. Die Entdeckung der Transformations-Kinesiologie ist für mich nach wie vor ein Geschenk des Himmels. 🙏🏻 So sehen meine heutigen Mahlzeiten aus:

  • 8.20 Uhr: 240 Gramm Birne „Gute Luise“
  • 12.30 Uhr: 480 Gramm Trauben „Arra 15 seedless“
  • 16.00 Uhr: 490 Gramm blaue Trauben
  • 20.10 Uhr: 40 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 150 Gramm Feldsalat, 160 Gramm braune Champignons, 400 Gramm Schweinespeck, ein kleines Stück einer Chilischote

Vor der letzten Mahlzeit absolviere ich das erste Mal seit mehreren Tagen eine einstündige Yoga-Einheit. Daran sieht man, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. November 2022 um 20.07 Uhr GMT geändert.