Der zweite Instruktionstag und Rückkehr nach Hause

geschrieben von Susanne am 29. November 2022 um 19.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Von einer ruhigen und erholsamen Nacht kann auch heute nicht die Rede sein, aber am Morgen fühle ich mich etwas munterer als die vergangenen Tage. So starte ich recht zuversichtlich in den neuen Arbeitstag. Ich werde nicht enttäuscht: Der zweite Instruktionstag der Wintersaison 2022/2023 ist genauso angenehm wie der erste. :daumen: Um 16.35 Uhr ist Feierabend und um 17.25 Uhr bringt mich der Postbus nach Schmitten. Es tut so gut, wieder einmal zu Hause zu sein. 🙏🏻 Hier führt kein Weg an dem im Kühlschrank lagernden Fleisch vorbei:

  • 18.30 Uhr: 160 Gramm Endiviensalat, 520 Gramm Schweinespeck

Erst nach der Mahlzeit schaue ich nach, welche Mails die letzten Tage eingetrudelt sind. Mit meiner Intuition lag ich richtig, eine Mail stammt von meiner Anwältin: Das Amtsgericht hat einen Gerichtstermin in Sachen Unterhaltszahlungen anberaumt. Meine Anwesenheit ist aber Gott sei Dank nicht erforderlich. :erleichtert: Nach wie vor kann ich nicht verstehen, warum meine jüngste Tochter den Weg über Rechtsanwalt und Gericht gegangen ist, um Geld von mir zu fodern. Sie hätte mich doch einfach fragen können!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. November 2022 um 15.40 Uhr GMT geändert.