Ein anstrengender Arbeitstag

geschrieben von Susanne am 22. November 2022 um 21.22 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist der erste von drei aufeinanderfolgenden Arbeitstagen im Dorfladen. Es ist ein anstrengender Arbeitstag, da großer Liefertag ist: Sieben vollbepackte Rollis müssen entladen und die Ware verräumt werden. Die Mischung ist bunt und reicht von Streusalz bis zu Zahnbürsten, von Vogelfutter bis zu Zucchini, von Bier bis zu Schokolade.

Trotz der Hilfe einer Kollegin am frühen Morgen und Guidos Hilfe am späten Vormittag ist diese Arbeit erst um 17.40 Uhr erledigt. Im Normalfall reicht zum Verstauen der Ware der Vormittag. Am Abend bin ich daher ziemlich k.o., die Energie reicht nur noch zum Duschen und Essen. Interessant ist, dass es mich mittags zum Fleisch hinzieht, abends zu Kohlenhydraten:

  • 12.35 Uhr: 460 Gramm Schweinespeck
  • 20.15 Uhr: 380 Gramm Birnen „Conference“, 560 Gramm Bananen „Cavendish“, 120 Gramm Datteln „Medjool“

Nach der Abendmahlzeit schaue ich zusammen mit Guido zwei Skitouren-Videos an, dann geht es ab ins Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. November 2022 um 18.36 Uhr GMT geändert.