Tourenskischuhe von Atomic

geschrieben von Susanne am 21. November 2022 um 20.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich wollte mir eigentlich für die Wintersaison am Lift den Luxus eines Pistenskis gönnen, weil die Abfahrten über die Pisten mit meinen Tourenskiern nicht so wirklich der Hit sind. Dann könnte ich in der Mittagspause jedoch nur noch über die Pisten abfahren und nicht mehr mit Skiern nach oben laufen. Wenn die Pisten überfüllt sind, macht das Hochlaufen abseits des Trubels allerdings deutlich mehr Spaß als das Abfahren. Ich werde also bei Tourenskiern bleiben und statt neuen Skiern gönne ich mir heute neue Skischuhe von Atomic:

In diesen Schuhen habe ich deutlich besseren Halt als in meinen alten und ich hoffe, dass sich dadurch das Fahrgefühl bei Pistenabfahrten mit Tourenskiern bessert. Ob dem wirklich so ist, kann ich am kommenden Freitag testen. Dann beginnt nämlich die Arbeit am Lift: Am Wochenende ist unter anderem der Sessellift „Usser Isch“ im Skigebiet Jakobshorn geöffnet.

Die Woche darauf ist dann Instruktionswoche für alle neuen Mitarbeiter. Nach Absprache mit meinem Chef bei den Bergbahnen und meiner Chefin im Dorfladen werde ich Montag und Dienstag bei der Instruktion mit dabei sein, Mittwoch und Donnerstag arbeite ich im Dorfladen und am Wochenende geht es dann am Lift weiter. Freie Tage sind in der nächsten Zeit also Mangelware. Aber das passt so weit! Meine heutige Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 550 Gramm Karottensaft
  • 9.50 Uhr: 370 Gramm Birnen „Conference“, 390 Gramm Bananen „Cavendish“, 115 Gramm Datteln „Medjool“
  • 19.55 Uhr: 180 Gramm Endiviensalat, 70 Gramm Cicorino Trevisano, 640 Gramm Schweinespeck

PS: Für morgen sind Schneefälle vorhergesagt. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. November 2022 um 13.04 Uhr GMT geändert.