Ein extralanger Ruhetag

geschrieben von Susanne am 30. Oktober 2022 um 22.07 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Dank der Zeitumstellung können wir heute einen extralangen Ruhetag genießen. :sonne: Ganz ohne Bewegung geht es aber trotz Ruhetag dann doch nicht: Ich absolviere zwei halbstündige Yoga-Einheiten und am Nachmittag spaziere ich zusammen mit Guido gut zwei Stunden lang über die Wanderwege und Alpstraßen von Schmitten:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.35 Uhr: 1050 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 14.30 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 140 Gramm Krachsalat, 120 Gramm Radieschen, 290 Gramm Avocados „Hass“
  • 20.50 Uhr: 170 Gramm Endiviensalat, 160 Gramm Chinakohl, 520 Gramm Schweinespeck

Während der Wanderung lasse ich mir außerdem drei Blüten der Großen Braunelle schmecken:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Oktober 2022 um 8.08 Uhr GMT geändert.