Rinder auf der Schmittner Alp

geschrieben von Susanne am 16. September 2022 um 21.20 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Ab und zu regnet es, ab und zu scheint die Sonne. So sieht das Wetter den ganzen Tag über aus. Auch während unseres nachmittäglichen Spaziergangs. Hier regnet es gerade:

Rund um die Schmittner Alp herrscht zurzeit reger Betrieb: Die Tiere der Alp Afiein sind schon ein Stück nach unten gekommen und bevölkern Wald und Wiesen:

Eine Wolkenlücke zaubert das Stück eines Regenbogens herbei:

Ein letzter Blick auf den Muchetta, bevor wir uns auf den Abstieg machen:

Meine Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 680 Gramm Melone „Galia“
  • 10.45 Uhr: 680 Gramm Trauben „Lavallée“
  • 13.50 Uhr: 240 Gramm Romanasalat, 110 Gramm braune Champignons, 135 Gramm Avocado „Hass“
  • 19.55 Uhr: 490 Gramm Birnen „Williams Christ“, 620 Gramm Bananen „Cavendish“, 145 Gramm Datteln „Medjool“

PS: Um meine Bronchien zu beruhigen, mache ich mittlerweile morgens und abends Dampfbäder mit isotonischen Meersalzlösungen. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass sie groß helfen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. September 2022 um 14.26 Uhr GMT geändert.