Ein ruhiger Arbeitstag

geschrieben von Susanne am 15. September 2022 um 20.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Dem Ruhetag mit Yoga-Einheiten folgt ein ruhiger Arbeitstag im Dorfladen. Wobei das Nichtstun fast anstrengender ist, als das Erklimmen eines Gipfels. :aetsch: Meine Mahlzeiten:

  • 10.15 Uhr: 790 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 12.20 Uhr: 380 Gramm dunkle Feigen, 540 Gramm Bananen „Cavendish
  • 19.45 Uhr: 110 Gramm Romanasalat, 330 Gramm Zucchini, 40 Gramm Zwiebel, 190 Gramm rote Spitzpaprika, 380 Gramm Rispen-Tomaten, 180 Gramm Avocado „Hass“

Die Feigen sind weiterhin kein großer Genuss. Sie werden viel zu unreif geerntet und reifen nicht wirklich nach. Ich liebe Feigen, aber auf die zurzeit erhältliche Qualität kann ich gerne verzichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. September 2022 um 6.58 Uhr GMT geändert.