Ein Ruhetag mit Yoga-Einheiten

geschrieben von Susanne am 14. September 2022 um 21.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Wetter ist zwar besser als vorhergesagt, aber wir bleiben heute trotzdem zu Hause: Ich brauche nach den beiden für mich doch recht anstrengenden Touren einen Ruhetag. Nun ja, ein Ruhetag ist es dann eigentlich doch nicht, statt zu wandern und Berge zu erklimmen, absolviere ich drei einstündige Yoga-Einheiten. Zwischendurch erledige ich Hausarbeit und führe mein Tagebuch nach. Und die Nahrungsaufnahme kommt natürlich auch nicht zu kurz:

  • 9.50 Uhr: 200 Gramm Papaya
  • 14.05 Uhr: 640 Gramm Trauben „Lavallée“
  • 17.00 bis 18.00 Uhr: 1 Liter Karotten-, Orangensaft
  • 21.20 Uhr: 20 Gramm Petersilie, 370 Gramm Karotten, 200 Gramm Zucchini, 230 Gramm Zuckermais, 140 Gramm Avocado „Hass“

Wenn ich kein fettes Fleisch esse, brauche ich Avocados als Fettquelle. Allerdings versuche ich, es bei einer zu belassen, siehe auch den Tagebucheintrag vom 25. April: Spannende Überlegungen. Wadenkrämpfe treten nach dem Verzehr einer Avocado bisher nicht auf. :erleichtert:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. September 2022 um 6.50 Uhr GMT geändert.