Ziemlich herbstlich

geschrieben von Susanne am 31. August 2022 um 21.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Es ist heute ziemlich herbstlich: Es ist bewölkt und regnet immer wieder leicht, die Temperaturen liegen um die 12 °C. Ich mag solches Wetter lieber als Sommerhitze und dementsprechend gut ist meine Stimmung trotz trübem Wetter. Auf den Wiesen sieht es auch schon ganz herbstlich aus:

Das Bild entsteht während eines Abendspaziergangs, tagsüber verwöhne ich mich mit mehreren, langen Yoga-Einheiten. Meine Mahlzeiten:

  • 10.40 Uhr: 330 Gramm gelbe Pfirsiche, 200 Gramm Aprikosen, 280 Gramm Bananen „Cavendish“, 75 Gramm Datteln „Medjool“
  • 14.55 Uhr: 300 Gramm Krachsalat, 280 Gramm Zucchini, 150 Gramm Avocado „Hass“
  • 18.10 Uhr: 350 Gramm Cherry-Tomaten
  • 20.15 Uhr: 310 Gramm Krachsalat, 200 Gramm Zuckermais, 170 Gramm roter Paprika, 100 Gramm Zucchini, 160 Gramm Avocado „Hass“

Meine Lust auf Tomaten kommt wieder, sie stehen nach monatelanger Pause immerhin schon zum vierten Mal in diesem Monat auf meinem Speiseplan.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. September 2022 um 8.34 Uhr GMT geändert.