Erhöhte Flüssigkeitszufuhr

geschrieben von Susanne am 28. August 2022 um 21.37 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ein Abendspaziergang und drei Yoga-Einheiten stehen auf meinem heutigen Bewegungsprogramm. Mein lädiertes Knie macht alles tapfer mit, ganz schmerzfrei ist es allerdings noch nicht. So sieht mein Speiseplan aus:

  • 9.35 Uhr: 450 Gramm Kokosnussmilch
  • 11.55 Uhr: 480 Gramm Nektarinen, 110 Gramm Aprikosen, 440 Gramm Bananen „Cavendish“, 105 Gramm Datteln „Medjool“
  • 16.30 Uhr: 480 Gramm Kokosnussmilch
  • 20.45 Uhr: 240 Gramm Krachsalat, 140 Gramm braune Champignons, 130 Gramm Avocado „Hass“, 90 Gramm Sesam

Meine Flüssigkeitszufuhr liegt im Moment weit über dem Durchschnitt „normaler“ Tage. Wenn ich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme, ist das Abhusten des Schleims, den meine Bronchien zurzeit produzieren, nämlich sehr mühsam. Wahrscheinlich bevorzuge ich deswegen aktuell auch instinktiv Früchte statt Fleisch.

PS: Der heutige Abendhimmel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. August 2022 um 7.29 Uhr GMT geändert.