(K)ein Arbeitseinsatz in den Schmittner Erzgruben

geschrieben von Susanne am 27. August 2022 um 21.26 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Während Guido zusammen mit weiteren, tatkräftigen Männern einen Arbeitseinsatz in den Schmittner Erzgruben absolviert, bleibe ich zu Hause. Ich wäre ja schon gerne mit dabei, vor allem, da es mit dem Helikopter nach oben geht. Hier fliegt Guido gerade nach oben:

Aber eine große Hilfe wäre ich eh nicht gewesen, Hausarbeit liegt mir mehr als das Schleppen von Steinen. :froehlich: Statt Steineschleppen ist bei mir also Hausarbeit angesagt. :biene: Zwischendurch entspanne ich mich mit Yoga-Übungen und einem Einkauf in Davos: Bei meiner Suche nach einem „Ersatz“ für den zurzeit nicht mehr himmlisch schmeckenden Schweinespeck stoße ich unter anderem auf frischen Zuckermais. Dieser schmeckt zusammen mit Paprika und Tomaten gar nicht mal schlecht, eine himmlische Phase löst er allerdings nicht aus. Meine Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 340 Gramm Paraguayos (Plattpfirsiche), 190 Gramm Aprikosen, 415 Gramm Bananen „Cavendish“, 95 Gramm Datteln „Medjool“
  • 15.50 Uhr: 240 Gramm Cherry-Tomaten, 170 Gramm roter Paprika, 140 Gramm Zucchini, 140 Gramm Zuckermais, 30 Gramm Zwiebel, 115 Gramm Avocado „Hass“
  • 20.45 Uhr: 300 Gramm Romanasalat, 155 Gramm braune Champignons, 130 Gramm Avocado „Hass“, 80 Gramm Sesam

Ich glaube, so viele verschiedene Lebensmittel wie heute standen schon lange nicht mehr auf meinem Speiseplan!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. September 2022 um 10.49 Uhr GMT geändert.